Name |
Hans-Rainer H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Von außen ein modernes Gebäude mit viel Beton
Innen der Lobbybereich sehr imposant. Leider keine richtige Terrasse zum Frühstücken.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Vermutlich hatten wir das ab gewohnteste Zimmer bekommen. In der Dusche war die gläserne Duschtür verzogen, so dass beim Duschen das Wasser in den Raum lief. Der Toilettensitz war aus einfachen Plastik und zu klein für das Becken, dauernd verrutsche dieser. Im Flur gingen die Schranktüren von selber auf ( sie liefen einfach zur Mitte ), Die Lampen im Raum z.T schief, die Verdunklungsvorhänge unterschiedlich in Farbe und Höhe, so dass das Licht unten durch scheinen konnte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Im Vergleich zum Partner Hotel Melas Resort in Side kann man es nur mit gut bewerten.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Vielfalt war sehr gut, die Sonderbereiche immer interessant. Es hätte gern mehr Themenabende sein können. Der Restaurantbereich war teilweise im Sitzbereich etwas eng, die Kellner abends bei 75% er Nutzung schon überfordert. Z.t. wurden die Tische sehr spät abgeräumt und der Getränkenachschub verzögerte sich.
Das gleich zeigte sich danach auch in der Lobby-Bar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zwar "direkte" Lage am Strand, aber umzingelt von Hotels, deren Abendanimationen in Konkurrenz zur eigenen stattfanden. Musikbeschallung von allen Seiten. Die örtliche Lage in Kundus, am Ende von Lara, bedeutete, dass nur sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten in er Nähe fußläufig zu erreichen waren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
War der Jahreszeit angepasst. Der Pool war zu kalt. War zwar sehr groß aber lud nicht zum Schwimmen ein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das war kein 5 Sterne Standard . Das Essen war gut, das Zimmer ließ Wünsche offen,
Die Kellner haben zu offensichtlich um Trinkgeld gebuhlt. Nicht die Kellnerinnen.
Die Lage des Hotels ist nur für Leute, die Hotelburgen und triste Umgebung akzeptieren.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
„
Wenn man vom Rückflug absieht, der als Direktflug gebucht war und dann vom Veranstalter beim Rückflug einfach mit einem Zwischenstopp versehen wurde war es ok
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht