Name |
conny |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel selber gut, aber für ein 5-Sternehotel waren die Gäste nicht geeignet, war sehr schade, denn sonst hätte alles gepasst.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Service war gut freundlich hilfsbereit
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war gut und vielfältig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
waren nur in der Anlage, aber was ich so gesehen habe, war ok
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
viel zu viele Kinder im August, sonst ein super schöne Anlage. es war eben sehr günstig, aber man sollte etwas darauf achten, also gerade bei der Beschreibung Abendgaderobe erwünscht war, fehl am Platz - im Gegenteil, man wäre aufgefallen. manche Gäste kamen direkt vom Pool zum Abendessen, das benehmen war auch wünschenswert. auf den Tischen sah es als aus wie auf einem Schlachtfeld. muss den Hut ziehen vor dem Personal, welches trotz allem freundlich und ruhig geblieben ist. ich wäre ausgerastet. vielleicht sollte das Personal da doch eingreifen und mal was sagen, denn so kommen Gäste, die das erste mal da waren, nicht ein zweites mal so wie wir.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Leider keine rechte Erholung, da den ganzen Tag Kindergeschrei. diese waren unerzoge,n dies war auch beim essen so. sie hatten keine Manieren. für ein 5 Sternehotel habe ich was anderes erwartet.
habe nichts gegen Kinder, aber das war eine Zumutung .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht