Name |
Jens K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel mit chenesischen Stil, Bettenhöhe 30 cm, wenig Beleuchtung im Zimmer, Familienzimmer mit 2 Räume gebucht-gibt es im Hotel nicht, Sauberkeit ist shr gut, aber Bauschäden vorhanden, All Inclusiv gebucht- sehr reichliche Vielfalt , schlechtes W-Lan, Kinderbetreuung nur für Holländer frei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Duplex Familienzimmer ist ein Raum und nicht zwei Räume, so wie gebucht wurde, viele deutschsprachige Fernsehsender, Zimmerservice mit Handtuchwechsel und reinigung super.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel liegt ca. 1 h Fahhrzeit vom Flugplatz entfernt Reisezeit Ende Oktober 2015 bestes Sonnenwetter, Meerestemperatur sehr angenehm, Doktor im Haus, Aushänge der Animationen und Veranstaltungen waren nicht aktuell und erst nach langen Suchen gefunden, evt in Lobby platzieren. Kundenbetreuersitzt in Lobby bis 16:oo Uhr, um Hotel interne Probleme zu klären. Abflugdaten liegen an der Rezeption ab 17: Uhr am Vortag bereit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter MDW
„
Reiseunterlagen sofort und ausführlich erhalten, Transfer war super organisiert, Reiseleiter vor Ort nicht telefonisch zu erreichen, hat Ausflug verkauft und war nicht mehr gesehen.
Ausflug ohne Absprache zeitlich verändert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht