Name |
Hakan G. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sauberkeit des Zimmers ausreichend, da Flecken auf der klobrille & waschbecken. Unter dem Bett wurde in 9tagen nicht einmal gewischt. das Essen ist keine fünf Sterne wert, weil es täglich keine besondere Auswahl gab. des weiteren war immer eine ungeheure Menschenschlange. Das Personal ist unterbesetzt. Am Strand und am Pool sind keine freien liegen zu finden, obwohl das Hotel nicht voll ist. Kein Steg am Strand. Vor allem russisches Publikum, das sehr unhygienisch und unfreundlich ist. Das restaurantsystem des Hotels gleicht einer grosskantine, da man sich stundenlang anstellen muss. Das preis-leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. die Lage des Hotels ist nicht in Belek sondern sehr abgelegen davon, nur mit einem dolmusch und dann weiter mit dem Bus kommt man nach Antalya. Nur die vorderen Zimmer haben einen Meerblick und sind aber Suite, die sie nur an Personen vergeben, die ihre Flitterwochen dort verbringen. Die anderen Zimmeraussichten sind entweder zur Straße, die sehr laut ist oder zum Nebenhotel. Die Zimmer sind deshalb auch sehr dunkel. Die Bewertung bei holidaycheck mit "excellent stimmt überhaupt nicht ein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Besteck und Geschirr nicht sauber
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das preis-leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Nur die vorderen Zimmer haben einen Meerblick, das sind aber Suite und nur für Flitterwochen reserviert. Die anderen Zimmer schauen entweder zur Straße, die sehr laut ist oder zum Nebenhotel, so dass die Zimmer sehr dunkel sind. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. In den 9 Tagen wurde nicht ein einziges Mal unter dem Bett gewischt. Die klobrille und das Waschbecken ist voller Flecken. Die reinigungskräfte sind überfordert und müssen in Akkordarbeitern. Das restaurantsystem gleicht einer großkantine, bei der Man sich ewig anstellen muss. Es sind überall menschenschlangen, da das Personal unterbesetzt ist. Weder am Pool noch am Strand sind freie liegen aufzufinden, obwohl das Hotel nicht überfüllt ist. Das russische Publikum ist überwiegend vertreten und sehr unhygienisch und unfreundlich. Das Hotel liegt nicht in Belek, sondern sehr außerhalb. Man muss zunächst mit dem dolmusch, dann weiter mit dem Bus nach Antalya oder Belek fahren. Das Geschirr und das Besteck ist sehr dreckig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht