Siam Elegance Hotels & Spa

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.8
222 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Zimmer sehr schön, aber bis 23:30 Uhr auch sehr laut

Vorschaubild
Name Anni
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.4

Hotel

Sauber
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
5
4

Zimmer

Zimmer sind echt super und sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Kellner an den Bars sind recht freundlich. Rezeption nur teilweise. Wir hatten um einen Anruf wegen dem Rücktransport gebeten. Hier war der Herr an der Rezeption total unfreundlich und wollte pro Minute 1 Euro. Zimmerservice zuvorkommend und nett.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
4

Gastronomie

Getränkeservice beim Essen hat nicht geklappt. Essen war durchschnittlich, Kellner kamen durch den Andrang weder mit den Tischen noch den Getränken richtig klar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
2

Lage & Umgebung

Hotel liegt abseits. Einkaufmöglichkeit 200 Meter vom Hotel, Verkäufer sind sehr aufdringlich. Strand mit Kielsteinen recht hübsch.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Animateure waren sehr engagiert. Im Wellnessbereich wurden wir, nachdem wir die Leistungen gebucht hatten, nicht mehr gegrüsst und beachtet. Nach der Behandlung tauchte der Arzt auf und wollte uns teure Leistungen aufschwatzen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
5
1

Gesamteindruck

Sauberes Hotel, ausbaufähig, Mitarbeiter besonders im Wellnessbereich könnten auch freundlich sein. Restaruant könnte mehr bieten, Mitarbeiter zwar freundlich, aber dem Ansturm nicht gewachsen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter CFI

Bei Rückfragen ist die lange Wartezeit unmöglich. Keine Erreichbarkeit und stundenlange Warteschleifen. Wenn mann denn jemand erreicht wird sich um die Anliegen schnell gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht