Name |
Anni |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind echt super und sauber
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Kellner an den Bars sind recht freundlich. Rezeption nur teilweise. Wir hatten um einen Anruf wegen dem Rücktransport gebeten. Hier war der Herr an der Rezeption total unfreundlich und wollte pro Minute 1 Euro. Zimmerservice zuvorkommend und nett.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Getränkeservice beim Essen hat nicht geklappt. Essen war durchschnittlich, Kellner kamen durch den Andrang weder mit den Tischen noch den Getränken richtig klar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotel liegt abseits. Einkaufmöglichkeit 200 Meter vom Hotel, Verkäufer sind sehr aufdringlich.
Strand mit Kielsteinen recht hübsch.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animateure waren sehr engagiert. Im Wellnessbereich wurden wir, nachdem wir die Leistungen gebucht hatten, nicht mehr gegrüsst und beachtet. Nach der Behandlung tauchte der Arzt auf und wollte uns teure Leistungen aufschwatzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sauberes Hotel, ausbaufähig, Mitarbeiter besonders im Wellnessbereich könnten auch freundlich sein. Restaruant könnte mehr bieten, Mitarbeiter zwar freundlich, aber dem Ansturm nicht gewachsen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter CFI
„
Bei Rückfragen ist die lange Wartezeit unmöglich. Keine Erreichbarkeit und stundenlange Warteschleifen. Wenn mann denn jemand erreicht wird sich um die Anliegen schnell gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht