Siam Elegance Hotels & Spa

Belek, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.8
222 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 5 Sterne wert

Vorschaubild
Name Erika H.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

das hotel ist teilweise renovierungsbedürftig
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
1
1

Zimmer

das zimmer war auf zwei ebenen, war dunkel, der balkon klein höchstens für 2 pers. die schlafgelegenheit oben war eine große matratze auf dem boden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
1
1
2

Service

da personal war unfreundlich, unaufmerksam, bemühte sich nicht einmal deutsch zu sprechen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

bis auf ranzige butter, die auch nicht ausgetauscht wurde, war die küche so weit i.o.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

die strandseite war gut, die rückseite war noch wildnis mit ziegen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
1
1
1
4
1

Sport & Unterhaltung

die Animation war nicht sehr professionell
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
2
2
2

Gesamteindruck

es waren viele beanstandungen zu service, freundlichkeit, kaputte treppen zum pool, lange wartezeiten am buffet, weil jede speise nur einmal vorhanden, ranzige butter, essgeschirr vom vorgänger wurde sehr spät abgeräumt oder man musste es erst reklamieren, kaum einer wollte oder konnte deutsch. es war ein richtiger reinfall.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter OGE

öger tours hat die Beanstandungen ignoriert bzw mir geschrieben, ich habe die Beanstandungen nicht vor ort der Reiseleiterin vorgetragen. dabeiwurde eine beanstandungsliste an der Rezeption abgegeben, um diese der Reiseleiterin zu geben, aber die hat sich nicht gemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht