Name |
Erika H. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
das hotel ist teilweise renovierungsbedürftig
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
das zimmer war auf zwei ebenen, war dunkel, der balkon klein höchstens für 2 pers. die schlafgelegenheit oben war eine große matratze auf dem boden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
da personal war unfreundlich, unaufmerksam, bemühte sich nicht einmal deutsch zu sprechen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
bis auf ranzige butter, die auch nicht ausgetauscht wurde, war die küche so weit i.o.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
die strandseite war gut, die rückseite war noch wildnis mit ziegen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
die Animation war nicht sehr professionell
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
es waren viele beanstandungen zu service, freundlichkeit, kaputte treppen zum pool, lange wartezeiten am buffet, weil jede speise nur einmal vorhanden, ranzige butter, essgeschirr vom vorgänger wurde sehr spät abgeräumt oder man musste es erst reklamieren, kaum einer wollte oder konnte deutsch. es war ein richtiger reinfall.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter OGE
„
öger tours hat die Beanstandungen ignoriert bzw mir geschrieben, ich habe die Beanstandungen nicht vor ort der Reiseleiterin vorgetragen. dabeiwurde eine beanstandungsliste an der Rezeption abgegeben, um diese der Reiseleiterin zu geben, aber die hat sich nicht gemeldet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht