Estepona Hotel & Spa Resort

Estepona, Andalusien, Spanien (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.2
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ganz gut

Vorschaubild
Name Ralf K.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Riesenzimmer, top-sauber, sehr großzügig, behindertengerecht, sieht alles sehr neu aus
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

Gastronomie

Essen okay, ziemlich zugig, bitte Auswahl des Platzes beachten Schlecht: Der Bacon zum Rührei - total unausgebacken, einfach nur fettig Fisch teilweise nicht durchgebraten - wirklich eklig - kommt aber auf den Koch an. Der wechselte täglich. Ein Deutscher machte das gut, ein Spanier immer nur halb roh. Rinderstücke sind nicht zu empfehlen - Schuhsohlen! Schwein/Hähnchen sehr gut!
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Pools total sauber und ruhig (war aber von 16.5. - 23.5.), also fast kinderlos zu der Zeit!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
3

Gesamteindruck

Einzig der Bierpreis beim Essen fanden wir total daneben: 5€ für 0, 4l Bier - das ist wucher und ärgert wirklich. Ebenso an der Poolbar. Dagegen hielten sich die Kaffee-Preise in Grenzen. Besonders zu empfehlen: Cafe-Cortado (doppelt) - Espresso mit Milch - sensationell!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ULT

In unseren Reiseunterlagen stand, dass wir uns beim Reiseveranstalter wegen der Rückreisebestätigung (Flug/Ryanair) telefonisch melden sollen. 2 Std Warteschleife, keine Antwort - auch per E-Mail-Nachfrage KEINE Antwort. Der Flug wurde von uns per Webseite (Ryanair) bestätigt. Das reichte. Trotzdem: Niemand am Telefon, obwohl es in den Unterlagen steht?! Das geht gar nicht und ist deswegen KEINE Empfehlung!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
3
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht