„
Leider nicht der Standard von anderen Sentido Hotels. Hotel verdient max. 3 Sterne.
Das Hotel hat einen starken Renovierungsbedarf. Service nach entsprechend Trinkgeld aufmerksamer. Auf Sauberkeit wird kein grosser Wert gelegt. Toiletten neben der Lobby-Bar riecht man in der ganzen Lobby. Freundlichkeit des Personals je nach deren Tageslaune.
Tische und Bestuhlung an der Strandbar teilweise sehr verschmutzt mit Essen-Getränkeresten. Essen in Restaurants eintönig, Ausnahme Frühstück mit sehr guter Auswahl. Getränke an den Bars nur bedingt gekühlt. Coktails nur in Plastikbecher. Minibar und Snacks auf den Zimmern werden am Tag vor der Abreise geleert. Angst das etwas nicht bezahlt wird. Vertrauen zu den Gästen ist gleich Mißtrauen. Animation amateurhaft. Strand, mit Ausnahme der zerschlissenen Sonnenschirme und Windschutz, in Ordnung. Das Meer zieht sich bei Ebbe stark zurück, ansonsten ist es aber sehr schön.
Gesamtfazit: Das Hotel erfüllte nicht unsere Ansprüche. Alles ist gerade so unterer Durchschnitt. Wir hatten uns unter einem 5 Sterne Hotel einen anderen Urlaub vorgestellt.