Name |
isa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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In die Jahre gekommen, aber sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter.
Leider sehr laute Geräusche von den Klimaanlagen am Dach, vermute ich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Drei Sterne, weil im Restaurant nette Menschen arbeiten und die Sauberkeit im Zimmer gut war.
Abzüge, weil das Service an der Rezeption unhöflich, ungeduldig und wenig hilfreich war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Allgemein war das Essen nicht schlecht, dennoch zu wenig Fisch, nur süßer Rotwein und Koch (ein älterer Herr) der männliche Gäste immer zuerst bediente, auch wenn Frauen davor standen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Entfernung zum Flughafen gerade so annehmbar, sonst aber nichts drumherum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Ich möchte dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da gibt es viele bessere, zumal auch der Strand, Kieselstrand wohlgemerkt, nicht einladend ist und bei Ebbe sieht man wie das Korallenriff komplett zerstört ist.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Hiermit bewerte ich Reiseveranstalter vor Ort!
Der Mitarbeiter dort war nicht wirklich kompetent und die Angebote die er verkauft hat waren anders als in den Beschreibungen und eigentlich dem Preis nicht gerecht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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