Name |
Bommel04 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
waren das dritte Mal im Sentido, äußerlich wurden seit 2013 bereits Renovierungen vorgenommen, sukzessive werden die, in die Jahre gekommenen, Bäder erneuert. Alles sauber und gepflegt, schöne Gartenanlage
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer geräumig und sehr schön. Bäder renovierungsbedürftig, aber das läuft bereits. Verkabelung des Antennenanschlusses überaus improvisiert. das würde bei uns so nicht gehen. Aber TV funktionierte.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Concierge einfach top, hat sich immer um unsere Belange gekümmert. Service im Restaurant, an der Poolbar nicht zu übertreffen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
a la Carte Restaurant mit westlichen Standard vergleichbar. einfach lecker
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkt am flachen Strand, in der Umgebung außer Sand nicht viel zu erleben. Für einen erholsamen Strand-Lese-Bade- und Schnorchelurlaub perfekt. Bei AI lege ich keinen großen Wert auf Supermarkt in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werden in diesem Jahr den 4. Urlaub im Sentido verbringen, das sagt wohl alles. Immer zu empfehlen sind die a la Carte Restaurants und die Cocktail. Keine 08/15 Abfertigung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Reise wurde kurzfristig und ohne Angabe von glaubwürdigen Gründen um einen Tag nach hinten geschoben (4 Tage vor Abflug), zeigt keinerlei Interesse an Entschädigung bzw. Auf eine Entschuldigung warte ich noch heute.
FTI - einmal, aber nicht wieder ! Habe Ausreden und Warteschlangen satt !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht