Name |
Thomas T. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein orientalischer Traum am Roten Meer. Das Personal freundlich zuvor kommend und kompetent. Das Hotel, dass immer wieder in verschiedenen Sektoren renoviert wird und sich dem gehobenen Anspruch anpasst, liegt direkt am Meer mit den berühmten fischreichen Korallenriffen. Die arabische Küche mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet sorgt auch nach einer Woche noch für köstliche Überraschungen . Ein erholsamer Urlaub für unsere ganze Familie. (Tochter 15 Jahre, Sohn 20 Jahre)
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es war ein großes süßes Appartment mit Terrasse und Blick aufs Meer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Hier könnten einige deutsche Dienstleister etwas von Freundlichkeitkeit lernen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Eine Oase mitten in der wüste , direkt am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist wirklich ein Traum . Vor allem die Menschen , das Ambiente, und der Service. Ich hab mich keine einzige Minute unsicher gefühlt. Unser Apartment war 7 Tage lang den ganzen Tag offen.
Durch die Renovationen in den nächsten Jahren, wird Sentido Oriental Dream weiterhin eine erste Adresse in Marsa Alam bleiben. Ein Gast kam zum 21. mal dorthin und war schon in einigen anderen Hotels in Ägypten. Außerdem wird dieses Hotel hauptsächlich von Deutschen, Italienern und den Beneluxländern frequentiert. Eine schöne Stimmung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
ITS hat uns bei der Buchung ein Angebot verkauft, was dann , wegen eines ausfallenden Rückflugs, geändert werden musste. Dies hat der Veranstalter dann getan ohne unser Einverständnis. In der stundenlangen Telefonwarteschlange war keine Kommunikation möglich. Erst durch eine direkte Telefonreklamation in Köln mit einem kompetenten Mitarbeiter konnte das Problem in Einvernehmen geklärt werden. Hier wünsche ich mir mehr Kommunikation und Kompetenz. Es kann durchaus sein das eine Airlines ausfällt, die man verkauft hat. Doch dann muss mit dem Kunden eine Alternative gesucht werden und nicht einfach ein anderer Flugplatz und eine kürzere Reisezeit reingedrückt werden. Hier verärgert man die Kundschaft. Der Flug , die Versorgung vor Ort , war , auch weil es nicht meine erste Reise nach Ägypten war, reibungslos.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht