Lido Gargnano

Gargnano, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
61% Empfehlungen
3.2
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut - Ein paar Makel!

Vorschaubild
Name Jana
Alter 19 - 25 Jahre
Reisedatum Juli 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

HOTEL ALLGEMEIN: Auf dem Dach kann man sich auf Liegen hinlegen. Dort kommt meist keiner hinauf und man kann kostenlos wind, schirme und ruhe genießen. Am Strand kosten 2 liegen(je 6?)/strandstühle(je 4?) mit schirm(je 3?) 11-15? pro tag. der Strand besteht aus Kieselsteinen. Daher empfehlen sich Surferschuhe.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
1
4

Zimmer

ZIMMER: Wir hatten das Zimmer ohne Klimaanlage. Bei warmen Wetter würde ich aber auf jeden Fall die Zimmer mit der Klimaanlage(pro Tag 10? mehr) empfehlen. Man liegt trotz offenem Fenster und ohne Decke regelmäßig schweißgebadet. Ich würde auch Bettlaken empfehlen, da die im Hotel nicht die beste Qualität hatten(löcher, werden nicht gewechselt, nur gewendet). Das Badezimmer ist sehr klein. Die Dusche auch und hat keine Lampe. Es ist sehr dunkel. Die Sauberkeit dort war auch nicht der Hit...ich würde auch einen Satz eigene Handtücher empfehlen. es gibt auch eine Safe, der von Vorteil ist. der Fernseher hat nur einen deutschen Sender und eine Sender der ca. 3-5 stunden am tag ab und an auf deutsch ist.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
3
2

Service

Wie gesagt war das Personal sehr freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

ESSEN: Wir hatten Halb-Pension(morgens&abends) Das Essen war im allgemeinen sehr lecker. Die Fischgerichte waren immer vorzüglich. Das Essen wird immer im Übermaß mit Öl zubereitet. Nichts für Diät-liebhaber. man sollte auf Gerichte, die in der friteuse zubereitet werden könnten, verzichten. Ich hatte einen Abend ein Omlett, es war ein totaler Fehlgriff. Es gibt immer 2 Gänge mit je 3 Auswahlmöglichkeiten. Zusätzlich kann man sich kostenlos an einer Salatbar bedienen und es gibt Nachtisch, welcher stets ohne Alkohol war. Getränke kosten extra. Zum frühstück gibt es kostenlos milch, diverse säfte wie ACE, O-Saft, Ananas und Tee und Kaffee. bei den auswahlen zum essen sollte man immer alle drei Übersetzungen(engl.,deut.,ital.) lesen. Manchmal ergibt sich noch so einiges wegen fehlerhafter Übersetzung. Das Hotel hat auch noch ein eigenes Restaurant, indem wir aber nicht waren. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es eine Strandbar(2 min. fußweg). die ist sehr gut, um zwischendurch etwas zu trinken oder sogar dort Mittag zu essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

ANREISE: Das Hotel bietet bei der Anreise Parkmöglichkeit. Das einzig Blöde sind schlechte Parker, da der Parkplatz landesbedingt sehr eng ist. Wir hatten aber immer Platz. Die Hotelleute sind alle sehr freundlich. Die meisten verstehen Englisch. Die Hotelbesitzerin kann sehr viele Sprachen relativ fließend sprechen. Von außen sieht das Hotel nicht umwerfend aus, aber es reicht vollkommen aus und sieht auch nicht schlecht aus. Der Fahrstuhl ist wie scheinbar immer(in den vorherigen Bewertungen gelesen) kaputt. Also wäre es schlecht für Menschen, die keine Treppen gehen können.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
5
2
5

Sport & Unterhaltung

Nachts kann es manchmal recht laut sein, wenn man mal früh ins Bett gehen möchte, da die strnadbar lange geöffnet ist und viele Jugendliche kommen. Aber es war nie ZU laut und der Strand war nach einer Party immer wieder sauber. die Jugendlichen dort benehmen sich gut und wir wurden nie blöd angesprochen.
FreizeitangebotQualität des StrandesWellness-Bereich
2
4
4

Gesamteindruck

Fürs Hotel empfehle ich: Bettlaken, Handtücher zum mitbringen! Für den Strand empfehle ich: Surferschuhe, mit denen man auch ins Wasser gehen kann(kaum wegzudenken bei uns). Die schuhe gibt es auch in läden in der stadt zu finden, oder an den kleinen häfen. wenn man sich ein wenig in der Umgebung umsieht findet man auf jeden fall einen solchen laden. ansonsten muss man ein wenig fahren. die Hotelbesitzerin kennt sich gut aus.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht