Name |
Gast |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Der Fahrstuhl war defekt. Das Publikum war in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Fußboden war stark verschmutzt. Der Sessel war kaputt. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Dame an der Rezeption hat sich wenig bemüht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Der Aufbau des Buffets war sehr primitiv. Wenn ein Gericht alle war, wurde es nicht nachgelegt. Die Salate und das Essen im allgemeinen haben nicht geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war direkt am Hotel. Das Hotel liegt an der Straße. Die Möglichkeiten zum Parken war sehr schlecht. Man konnte nicht Fahrrad fahren, da die Hauptstraße sehr schmal war und es keinen Geh - oder Radweg gab. Die Landschaft ist sehr schön. Die Straßen im allgemeinen waren in der Umgebung sehr schmal.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand war steinig. Man brauchte Schuhe um ins Wasser zu kommen. Das Hotel hatte keinen eigenen Strand. Man mußte zu einem privaten mit Eintritt. Dort mußte man auch die Liegen und die Sonnenschirme extra bezahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes |
| |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist nur für jemanden mit keinem Anspruch. Gegenüber des Hotels gibt es ein sehr gutes Restaurant.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht