Name |
I.M. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Alt und renovierungsbedürftig. Alles fällt bzw. blättert ab. Die Türen gehen nicht richtig zu usw., ziemlich schäbig!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Sehr, sehr schlechter Service.
Kein Bemühen darum, den Gast zufrieden zu stellen. Bei Anfragen, Bitten und Reklamationen bekam man von der Managerin zu hören, dass man für den Preis nicht viel erwarten kann. Ganz schlimm!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Lage & Umgebung
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Die Lage war gut. Einmal über die Straße, und man war am See.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Extrem mangelhafter Service und Umgang mit Kundenanliegen. Dürftiges Frühstück, nur Schweinefleisch im Frühstücksangebot. Als muslimischer Fleischesser konnte man nur Käse (jeden Morgen nur die eine Sorte!), Eier und Joghurt essen! Keine Tomaten, Gurken und Oliven, wie man es als richtiger Südländer kennt. Enttäuschend! Nur die Lage war ok.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ADAC
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Erstaunlich, dass der ADAC solch ein Hotel anbietet. Als ADAC-Mitglied war die Reaktion auf unsere Beschwerde sehr enttäuschend. Es wurde nichts unternommen, um uns noch irgendwie zufrieden zu stellen. Es wurde lediglich auf das Hotel verwiesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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