Name |
Frank |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gefallen hat mir nur das Riff, ansonsten ein absoluter Reinfall, der jetzt beim Anwalt liegt. Hotel alt und sehr abgewohnt, alle positiven Bewertungen stammen von Stammgästen die dort zu Sonderkonditionen ihren Urlaub verbringen, die haben sogar extra Armbändchen, damit sie von den anderen Gästen unterschieden werden können. Zimmer ist eine Zumutung. Überteuerte Preise für WLAN und Internet fürs Handy, Zigaretten, Sonnencreme etc. Zustand des Pools ist schlimm, die Auflagen der Liegen sind alt und beschmutzt! Die Getränke sind auch nicht schmackhaft. Das Management kümmert ich leider gar nicht!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schimmel, Schmutz, keine Deutschen Sender im TV, wenn der TV überhaupt mal funktionierte. Alle Möbel voll mit Farbresten, Sanierung meines Zimmers während ich darin wohnte, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das davon lebte dass die Stammgäste jedes Jahr wieder kommen. Deshalb erhalten diese auch Sonderkonditionen und werden bevorzugt behandelt. Realistisch sind es nur 1 von 5 Sternen. Einen Stern weniger für das Essen, einen weniger für den Zustand der Zimmer, einen weniger für den Zustand des Pools und noch einen Stern Abzug für den mangelnden Service.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TJAX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht