Name |
Impulsfighter |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Royal Dragon ist ein sehr schönes modernes Hotel was 2007 eröffnet hat aber selbst 9 Jahre später immer noch einen sehr sauberen und wirklich sehr gut erhaltenen Eindruck macht. Das Hotel verfügt über 6 Stockwerke die jeweils in 3 Zusammenhängenden Gebäuden gebunden sind ( -2 / -1 / L / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 ). Wir selbst waren im Hauptkomplex in der Ebene 4 was leider von der Ausrichtung nicht so gut war ( Straßenseite) aber auf anderen Zimmern hatte man einen wirklich schönen Pool bzw Meerblick. Außergewöhnlich ist der riesige Poolbereich dieser fast an jeder Ecke mit Liegen ausgewiesen ist. Der Strand ist Ca 2 Minuten vom Pool entfernt und stellt sich auch gut da . Zum Durchschnittsalter kann ich so nicht viel sagen es waren Kinder ab 2 Jahre dort sowie auch Erwachsene um die 70 Jahre dennoch würde ich den Durchschnitt auf 30-40 schätzen. Das Hotel ist ein All- inklusive Hotel was sehr viele Möglichkeiten an Speisen und Getränke liefert 24 Stunden lang.
Nun kommen die negativen Dinge angefangen dadurch das die Bilder veraltet sind steht direkt am Hotel ein noch viel größeres Hotel was der gleichen Hotelkette wie das Royal Dragon gehört ( Stone Hotels ) das Taj Mahal. Was erstmal nicht sehr schlimm ist aber dadurch geschuldet ist der Strand mehr überlaufen und der Lumapark sowie Aquapark ist sehr überlaufen und man bekommt nur schwer eine Liege. Desweiteren sind die Gastronomischen Angebote sehr unübersichtlich weil man fast jede Stunde wo anders hinmuss um was zu essen und dort ist es auch fast immer sehr voll. Desweiteren sollte man in den späten Abendstunden die anliegenden Shishabars dringlich meiden meine Reisebegleitung wollte in der Nacht mit anderen Hotelgästen noch etwas trinken und was anderes sehen und durfte darauf hin in den Morgenstunden durch meine Begleitung das Örtliche Krankenhaus aufsuchen weil er von den Ansässigen Betreibern Krankenhausreif Verprügelt worden ist Ihn aber nicht ausraubten sondern einfach nur weil Ihnen er nicht passte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es gibt ansässige Anbieter für Aktivitäten und einige Ladenlokale die fast das gleiche anbieten zu Preisen die ganz okay sind. Dennoch würde ich abends die Bars meiden ganz besonders das Poseidon bzw das direkt neben der Mall im hinteren Bereich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im großen und ganzen ist es ein wirklich super 5 Sterne Hotel was ich bzw wir auch gerne wieder besucht hätten wenn nicht der Vorfall mit den ansässigen Ladenbetreibern gewesen wäre diese sehr unfreundlich und aggressiv sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Bietet Ausflüge zu überteuerten Preisen an und ist jeweils täglich werktags für 1-2 Stunden im Hotel
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht