Name |
Susi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Anlage ok, Gästestruktur war voll in Ordnung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sauberkeit im Zimmer ( Balkon) und im Bad haben nachgelassen. Bei 30 Grad brauche ich keinen Bademantel, mann sollte als Service, wenn der Abholtermin erst Nachmittag ist das Zimmer kulanterweise bis zum Schluss bewohnen können und nicht nur bis 12:00 Uhr, bzw. am Abreisetag erfahren ob ich ein paar Stunden länger das Zimmer behalten kann ohne Bezahlung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir waren nun schon 4x hier, da sollte der Service besser sein. warum muss ich Geld bezahlen wenn ich am Abflugtag 3-5 h länger im Hotelzimmer bleiben möchte, weil der Flieger erst Abends geht? Ich brauche im Sommer keinen Bademantel und auch kein Obstteller, Schade um die Arbeit. Gäste die 3 mal und mehr das Hotel buchten, sollte man eine bessere Zimmerausstattung oder grosszügiger bei der Abreise ( kein Endgeld für ein paar Stunden länger auf dem Zimmer) da wäre eine engere Beziehung Gast - Hotel. Gästebindung nennt mann das. (Konkurenz wird immer grösser)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
hier sollte in nächster Zeit eine Renovierung anstehen speziell im Bad, Poolleiter sind teilweise sehr locker. Lage wunderschön. Nachtruhe (Musik) sollte ab 23:00 Uhr für beide Hotels gelten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht