Landmar Costa Los Gigantes

Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Langer Transfer, "keine"/mangelhafte deutsche Animation

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
1
4
1

Zimmer

Safe kostenpflichtig. Für 4 Sterne o.k.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
3
5

Service

Nur 2 Deutschsprachige freundlich nette Rezeptionisten
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Essen sehr reichlich und gut. Service nicht auf Deutsch
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
3
2

Lage & Umgebung

Hanglage, 15 min. zum Strand mit Kind, nur mit Auto zu empfehlen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
1
1
1
2

Gesamteindruck

Hotel in Hanglage weitläufig verteilt, saubere Zimmer. Essen reichlich, gut u abwechslungsreich. Strand 15 min. waren enttäuscht! Kamen um 18h in Teneriffa an. Bus war auch gleich zum Transfer da, LEIDER kamen wir erst um 21. 30 ausgetrocknet (da wir kein Mineral od. dgl mehr hatten bzw. angeboten bekamen) im Hotel an! Laut Maps wären es 34 min. Da das Abendessen nur bis 21. 30 war hatten wir Pech u kein Abendessen mehr bekommen! Mein Sohn der GEBURTSTAG hatte, weinte und hatte eingefallene Augen da er sehr großen Durst und Hunger hatte da wir schon 13 Std. unterwegs waren! So einen schrecklichen Geburtstag hatte ich nicht für ihn gedacht. Wollte eigentlich noch am Abend im Hotel gemütlich Abendessen und seinen Geburtstag feiern! Leider gabs stattdessen Tränen. Deutsch Animation gabs dann Anfangs bis zu meiner Beschwerde auch nicht, nur auf Englisch! Danach im Keller für deutschsprachige Kids Videofilm ? sehr Enttäuschend! Loro Park ein Muß für Kids
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
5
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht