Landmar Costa Los Gigantes

Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ist in Ordnung und sauber.

Vorschaubild
Name DeifeKathrin
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Juli 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Zimmer war super obwohl es nicht renoviert war.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Check-In war gut. Bei der Abreise gab es keinen Service der den Koffer abholt, weil dieser erst um 14 Uhr seine Arbeit beginnt. Um 12 Uhr müssen aber die Zimmer geräumt sein - ärgerlich. Lt. Reiseleitung sollte man bei Ausflügen vor 8 Uhr eine "frühes Frühstück" bestellen. Lt. Rezeption ist das nicht nötig. Promt, war das Restaurant aber tatsächlich um halb 8 geschlossen. Zufällig haben wir dann einen Stock tiefer ein provisorisches Frühstück gefunden. Diese Info gab es allerdings an der Rezeption leider nicht. Wirkt alles etwas lieblos.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Das Essen schmeckt gerade mal so gut, dass man im Urlaub nicht zunimmt. Das ist das Gute daran. Ansonsten war alles was man probiert oft eher "naja, geht schon so." Selbst die zwei Abende im "Spezial Restaurant" sind nur "so lala." Das Kindermenü ist immer gleich und viel zu viel für die Kids. Selbst Babys bekommen das komplette Menü hingestellt. was dann weggeworfen wird. Anscheinend macht sich auch keiner Gedanken wieso das "Spezial Restaurant" nie komplett ausgebucht ist. Das normale Restaurant ist eher wie eine Kantine und sehr sehr laut. Ständig der Lärm von dem Geschirr das aufgeräumt und rein geschmissen wird, ladet nicht zum verweilen ein. So Sachen wie z.B. das Tuch beim Mittagsbuffet das zum Schneiden der Baguette benutzt werden sollte, fehlte oft. Solche Kleinigkeiten passierten ständig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
5
3

Sport & Unterhaltung

Kinderbetreuung ist alles nur auf englisch, leider nichts für uns. Auch die Animation und die Abendveranstalltungen sind nur auf englisch, teilweise so schnell dass man es kaum versteht. Leider auch nichts für uns gewesen und für die Kinder sowieso nicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
5
4
2
5

Gesamteindruck

Die Tochter (6) Jahre konnte die 4 Tage baden und hatte ihren Spaß. Den Rest waren wir mit Ausflüge beschäftigt. Animation/Kinderclub. alles nur in englisch und daher für uns überhaupt nicht Interessant. Sehr schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TUI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
4
5

« zurück zur Bewertungsübersicht