Landmar Costa Los Gigantes

Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.1
147 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Mal ein anderes Hotel in Puerto Santiago

Vorschaubild
Name Holger58
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
4
5
5
4

Zimmer

Sauber, groß, sehr zufrieden
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Ich fühlte mich immer willkommen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
1

Gastronomie

Das war sehr gut. habe ich in teureren Hotel schon schlechter gesehen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
5

Lage & Umgebung

Wer ein Strandhotel sucht muss wohl nach Las Americas oder in die Karibik, aber nicht nach Teneriffa
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
5
2

Sport & Unterhaltung

Es war ausreichend Platz für jeden. Wenn man Strand haben möchte, ist Teneriffa nicht unbedingt der Ort, den man aufsuchen sollte.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
2
4
4
4

Gesamteindruck

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Küche, Minibarinhalt inklusive. Wer ein ruhiges Seniorenheim sucht, ist hier nicht richtig. Kinderfreundlich, viele Engländer. Aber Teneriffa ist kein Teil Deutschlands. Manche vergessen das.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Alles bestens. Was ich bewerten kann, das war in Ordnung. Die Dokumente trafen rechtzeitig und pünktlich ein. Das einzige, was zu bemängeln wäre, war der Fluganbieter. Durch die Querelen um Air Berlin wurde der Flug durch Niki durchgeführt. Dabei sind unsere gebuchten und bezahlten XL-Sitze verloren gegangen. Haz aber nichts mit FTI zu tun.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht