Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Perfektes Hotel. IWir werden wieder kommen.

Vorschaubild
Name Gast
Alter keine Angabe
Reisedatum Februar 2011
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Super Hotel. Sehr sauber. Sehr zu loben ist das Personal.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
5
4
5
5

Zimmer

Die Zimmer sind sehr groß und mit allem nötigem ausgestattet!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Das beste an diesem Hotel ist der Service. Man wird immer freundlich angelächelt und die Kellner starren einem (als Frau) nicht nur die ganze Zeit hinterher wie zB. in anderen Hotels. Besonders der Service in der Lobby / Bar ist sehr freundlich und viele sprechen dort Deutsch. Aber auch sonst der Service ist sehr nett und alle sprechen fließend Englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Viele schöne und vor allem saubere Restaurants. Sehr Auswahl-reiches Essen und Getränke. Die Restaurants sind sehr sauber.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
4

Lage & Umgebung

10 min vom Flughafen entfernt. 15 min zur Marina (Hafen) mit dem Taxi. Es befinden sich viele Geschäfte im und außerhalb des Hotels.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
5
5
4
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Die Pools sind immer sauber und die Rutschen sind einfach toll.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
5
5
5
5

Gesamteindruck

Es ist einfach super! Für mich persönlich der beste Urlaub in meinem Leben! Denn alles stimmte. Die Kellner waren super nett und haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir waren leider gerade zu der Zeit da, wo dir Unruhen wegen Mubarak waren. Das war nicht so schön denn das Hotel war ziemlich leer, aber wir haben das beste daraus gemacht und das ist und auch gut gelungen. Die meisten Kellner sprechen fließend Englisch und auch manche Deutsch. Als wir vor unserem ersten Urlaub in dem Hotel manche Bewertungen gelesen haben dachten wir das wird der totale Reinfall, aber als wir dann dort waren haben wir auch selber gemerkt das wenn man den Kellnern nur schlecht entgegen tritt (vor allem in der Lobbybar), dann reagieren sie genau so zurück. Da muss man sich dann nicht wundern.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht