Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Titanic der Untergang

Vorschaubild
Name Andreas
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Oktober 2010
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Das Hotel im Allgemeinen ist optisch sehr ansprechend und neu. Sehr positiv ist auch der kurze Transfer und der AquaPark. Und das wars leider auch schon. Ab jetzt nur noch negative Punkte : Dies ist niemals ein 5* Hotel, das Personal völlig überfordert, mangelde Sauberkeit - weder im Zimmer (z.B. die Handtücher) noch in den gastronomischen Einrichtungen, auch Gespräche mit der Reiseleitung hatten keinen Sinn/brauchten keine Änderung, der WellnessTempel war nur eine optische Täuschung: voller Preis mit halber Leistung, mindestens 75%iger Anteil an russischen Gästen, welche sich durch ihr Benehmen und Verhalten auch immer gleich zu erkennen gaben, Essen war nicht wirklich abwechslungsreich - trotz Meeresnähe kaum Fisch - keine Auswahl an Obst, also alles in allem ehr mangelhaft. Auch hier schien es mit der Sauberkeit nicht all zu genau her zu gehen, da fast jeder der Urlauber mind. einen Tag die Toilette dauerhaft benutzen musste. Und das ist wirklich kein Vergnügen, das man bei all inclusive mitbuchen möchte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
2
4
4
4

Zimmer

Alles vorhanden, leider ist der Hauptmagel auch hier die fehlende Sauberkeit. Schade, da alles gut angedacht ist, nur nicht erhalten wird.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
1

Service

Leider konnten recht wenige Leute des Personals deutsch und wenn es um Beschwerden oder Reklamationen ging dann gar nicht mehr. Nur durch Behaarlichkeit kam man dann zum Ziel und konnte etwas erreichen, also nichts für Leute, die sich schnell einschüchern lassen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
4
4

Gastronomie

Wartezeiten für einen Tisch beim Abendessen sollte man unbedingt einkalkulieren und dann bitte wenn möglich auch gleich an einen bereits eingedeckten Tisch, sonst dauert es noch mal ca. eine halbe Stunde.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Hotel liegt ca. 15 min Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Bus war klimatisiert, die Strassen leider wie überall in Ägypten sehr gewöhnungsbedürftig.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Es gibt für jeden Geschmack etwas, sich die Freizeit zu gestalten. Der AquaPark bietet einen großen Spaßfaktor.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

In positiver Erinnerung werden die beiden zusätzlich gebuchten Ausflüge (Wüste/Bootstour) bleiben.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht