Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr freundliche Menschen

Vorschaubild
Name nick
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Sehr schöne Atmosphäre. Sehr sauber, Herzliche Menschen im Hotel. Hilfsbereit im Hotel. Die Koordination nach außen dürfte besser sein. Ausflüge in die Städte überteuert, keine Hilfe beim Aussuchen der öffentlichen sehr guten Verkehrsmittel. Kultur Ägyptens wird nicht ausreichend wertgeschätzt. Die Natur wird nicht ausreichend geschützt. Es sollte mehr Rücksicht genommen werden, weniger Programm und mehr Ruhe täte allen gut! Noch etwas blödes: will man nicht diesen Extremkonsum zu Weihnachten, so bekommt man trotz All inclusive nichts zu essen!
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter GULA

Gerade der Reiseveranstalter sollte eine bessere und qualitativ höherwertige Berücksichtigung von Kultur, Transfer zu den Städten Luxor und Kairo und Delfintouren, die Rücksicht auf Delfine nehmen unterstützen und aufbauen. Und auch die Tatsache, dass man an Feiertagen pro Person extra zahlen soll für ein Buffet, was man gar nicht will in diesem unnatürlich üppigen Ausmaß -da sehe ich auch mehr den Reiseveranstalter als verantwortlich - auch dass man nichts gescheites mehr zu essen bekommt bevor man geht und wenn man spät ankommt- schlechte Organisation des Reiseveranstalters. Das davor und danach zu Hause war dagegen sehr gut (telefonische Betreuung bei Fragen, daher das ausreichend, sonst wäre es schlechter geworden).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
5

« zurück zur Bewertungsübersicht