Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub Titanic Beach 2018

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Das Hotel und die Anlage an sich Ok, aber sehr veraltete Zimmer mit mangelhaftem Bad und WC.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
1
3

Zimmer

Zimmergröße gut. Sauberkeit mangelhaft, Hygiene im Bad mangelhaft
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
1

Service

Der Service in den Hauptrestaurants ist eine einzige Zumutung. Kaffeeautomaten als Selbstbedienung mit langen Schlangen. Essen war jeden Tag das Selbe und sehr schlecht zubereitet. Von Hygienevorschriften haben die in diesem Hotel vermutlich noch nie etwas gehört. Es gibt keine frischen Säfte, sondert ein Geschmackspulver, das mit Wasser vermischt wird und in Kühlmaschinen zum Selbstbedienen hingestellt wird. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr mangelhaft.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Gastronomie

Nicht zu empfehlen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
2

Lage & Umgebung

Hotel war direkt am Strand, aber der Strand war nicht zum Baden geeignet.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Das Freizeitangebot war in Ordnung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
4
3
2

Gesamteindruck

Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man in einem 5 Sterne Hotel für Internet bezahlen muss. Das Essen und der Service in den Hauptrestaurants war eine einzige Zumutung. Das Bad in den Zimmern war mangelhaft. Auswahl an kostenlosen alkoholischen Getränken mangelhaft. Kaffee aus dem Automaten und Selbstbedienung und ein Plastiklöffel zum Rühren. Ich habe den fest installierten Haartrockner im Bad reklamiert, der ständig Stromschläge verursacht hatte, man hat es nicht geschafft in den zwei Wochen auszutauschen. Kaputte Türen und Rahmen sowie Fliesen, Abfluss verstopft. Klimaanlage geht nicht. Am Strand Kaffee in Plastikbechern. Essen auf Plastiktellern.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FTI

Kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich in den zwei Wochen kein einziges Mal mit dem Reiseveranstalter gesprochen habe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht