Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel ist nah am Flughafen, ca. 20 min. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der nähe. Hotelanlage sehr groß, viele Pools. Hotelzimmer entspricht nicht 5 Sternen, alte Einrichtung und In den Zimmern stinkt es. Gastronomie: immer die gleichen Menüs, Salatbuffet sah nicht frisch aus nur 2-3 Sorten Früchte. Es gab lange Warteschlangen beim Essen . An Sauberkeit fehlte es auch.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
2
3

Zimmer

Bei 5 Personen fehlten immer Handtücher und Toilettenpapier
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
5
2
2

Service

Es fehlte im Zimmer fast jeden Tag Badetücher und Toilettenpapier, wenn man es verlangte haben sie es dann geholt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Immer ähnliche Menüs, viele Male fehlte es an Geschmack. man konnte keine Salate essen, es sah nicht frisch aus. 2-3 Sorten Früchte, immer die Steinharten Birnen dagewesen. Wir vermissten Wassermelone, gabs nur 1× in 11 Tagen. Man musste lange anstehen am Buffet bis man Essen holen konnte
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Als Familie mit Kindern konnte man gar nicht ins Meer wegen Ebbe und Flut
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
2
2
5
5

Gesamteindruck

Hotelanlage sehr gepflegt. Gärtner und Servicepersonal immer am arbeiten. Pool an den Rändern total verkeimt. Gastronomisch eine Zumutung, es gab immer das Gleiche. Wir haben am Strand das Wasser vermisst, das es keinen 'direkten Wasserzugang' hat.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Ich finde nicht in Ordnung, dass wir am Flughafen zu viel Geld für das Visum bezahlten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht