Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Keine 5 Sterne verdient!

Vorschaubild
Name Gast
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

Die Hotelanlage ist sehr groß und auf den ersten Blick sehr schön. Jedoch wurden wir schnell enttäuscht. Dies fing beim Check In an, es gab erste Schwierigkeiten und Kommunikationsprobleme (deutsch sowieso nicht, aber englisch leider auch kaum!) Aber unser Hauptproblem war wirklich das Essen, dies ist der Grund warum wir das Hotel wirklich nicht weiterempfehlen würden!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
4

Zimmer

Das Zimmer ist groß und geräumig, aber leider nicht wirklich sauber ohne pingelig zu sein. Der Putzmann hat vom ersten Tag an nicht einmal den Boden gewischt, deshalb war viel Schmutz sichtbar. Die Dusche war verkalkt und es kamen 4 Strahlen raus Jedoch war er sehr bemüht immer neues Wasser zu bringen und das Bett schön mit den Handtüchern zu verzieren.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
1

Service

Die Mitarbeiter sind bemüht doch nicht äußerst freundlich. Sie hatten den eindruck müde und überfordert zu sein.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
2
2

Gastronomie

Das Essen ist der Grund warum das Hotel keine 5 Sterne verdient! Es gab kaum Auswahl an Essen und jeden Tag fast das identische Essen. Sodass man ab dem 4ten Tag schon einfach nicht mehr das Gleiche essen konnte. Was dazu kommt sind starke Magenrpobleme und Durchfall, die nur vom Essen kommen konnten. (Leitungswasser, Eiswürfel haben wir alles gemieden) Das war nicht nur bei uns in der ganzen Familie der Fall, sondern auch bei vielen anderen Hotelgästen mit denen wir gesprochen hatten. Meine Tochter musste auch ins Krankenhaus deshalb und selbst da wurde uns gesagt, dass jeden Tag bis zu 15 Patienten mit den Beschwerden vom Titanic Beach Hotel kommen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Das Hotel ist 15 min von Hurghada entfernt und einfach mit dem Taxi zu erreichen. Was aber wirklich anstrengend ist, dass die Taxifahrer schon vorm Hotel stehen und einen nicht in Ruhe lassen (Warnung im Hotel vor Taxifahrern ist vorhanden). Aus dem Hotel heraus gibt es auf beiden Seiten auch mehrere Läden, aber es macht einfach kein Spaß dort einzukaufen wegen den unverschämten Verkäufern! Was ich empfehlen kann ist das Einkauszentrum (5min entfernt) feste Preise und keiner der was andrehen möchte.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
1
4
4

Sport & Unterhaltung

Das Animationsteam war sehr bemüht und auch wirklich freundlich. Es gab tagsüber Programme an denen man teilnehmen konnte. Pool und die Rutschen sind toll für Kinder, jedoch in die Jahre gekommen, aber so tragisch ist das nicht. Ach ja und der Strand am Hotel hat uns leider auch enttäuscht. Da morgens Ebbe und bei Flut auch nur kniehoches Wasser ist, war es nur möglich durch den paar hundert meter langen Steg ins wasser zu gelangen. Das war was ärgerlich. Die Korallen und Fische dort sind trotzdem toll.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
3
2
2
4

Gesamteindruck

Da das Essen, die Sauberkeit und der Strand alles nicht wirklich gestimmt hat sind wir leider sehr enttäuscht gewesen und können das Hotel nicht weiter empfehlen. Wir waren in vielen anderen Hotels in Hurghada die wirklich besser waren und das mit 4 Sternen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Es gab Probleme beim Check In was auch an LMX lag, nochmal würden wir den Reiseveranstalter auch nicht buchen. der mann vor Ort der für LMX zuständig war, war super! aber der wechselt sich ja auch regelmäßig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
1
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht