Titanic Beach

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
62% Empfehlungen
3.6
608 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Anlage bietet viel für Groß und Klein aber

Vorschaubild
Name MJ
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

Die Anlage ist schon etwas älter. Die Möbel und Zimmer haben dringende Erneuerungen nötig. Möbel, Türrahmen abgebrochen. Terrassentür ließ sich kaum schließen. Toilettenspülung musste häufig repariert werden. Die Karte um in das Zimmer zu kommen war häufig defekt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
5
5
4

Zimmer

Als wir ankamen waren noch Haare vom Vorgänger überall am Boden. Die nachfolgenden Reinigungen waren deutlich besser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

Am Anfang wurden wir schlichtweg übersehen in der zweiten Woche waren alle sehr nett und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
4
5

Gastronomie

Wir sind sehr enttäuscht vom essen. Kaum Geschmack . Keine Abwechslung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße wo Spaziergänge unmöglich waren. Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb vom Hotel sind 2 Kilometer entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
1
5
5

Sport & Unterhaltung

Die Pools und Wasser rutschen sind überragend. Surfen gegen Gebühren möglich am Strand.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
4
4
4

Gesamteindruck

Wir sind für so viel Geld mehr Leistung gewohnt . Das Essen muss deutlich besser werden . Die Hygiene hat noch Luft nach oben. Die Zimmer sollten renoviert werden . Die Wasser Rutschen sind super.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Es war alles gut bis auf das Visum. Die Neckermann Mitarbeiter fangen einen ab dann bezahlt jeder pro Visum mehr bezahlen sollte als normal. Der Reiseleiter im Hotel war sehr gut immer erreichbar und Hilfsbereit.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht