Aminess Grand Azur Hotel

Orebic, Adriatische Küste, Kroatien (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4
56 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name Klaus-Jürgen W.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es gab wenig Kritikpunkte.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
4
2
4

Zimmer

entsprechend unseres Reisepreises ein doch eher kleines Zimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
2
4
4

Service

sehr aufmerksames Personal und stete Bemühungen zur Zufriedenheit der Urlauber
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Speisen zwar relativ schmackhaft, jedoch nur lauwarm aber doch abwechslungsreich von den Speisen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
5

Lage & Umgebung

direkte Strandlage und mit ein wenig Glück sogar Liegen mit Sonnenschirm am Pool allerdings sehr frühe Handtuch-Reservierungen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
5

Sport & Unterhaltung

haben wir nicht benötigt
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
2
2

Gesamteindruck

wir fühlten uns wohl. Haben aber nicht die gebuchte Verpflegungsform nämlich Allincl. erhalten, sondern die Form: Vollverpflegung plus. Unser Reiseunternehmen sollte daran eine Aktie haben und dieses Unternehmen windet sich raus und gibt dazu eine schwammige für mich nicht zufriedenstellende Antwort.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ALL

nicht unbedingt noch einmal
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht