Name |
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Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Alt, Personal unfreundlich
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Hatte Haare im Bett und vogeldreck auf dem Balkon
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Service war das keins. Schrecklich unfreundlich und nicht hilfsbereit. Keiner kann deutsch oder englisch, einzig an der Rezeption oder die Direktorin spricht deutsch
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Man sollte dieses Hotel schließen. Eckelhaftes essen. Immer gleich kalt qualitativ schlechter wie schlecht. Sogar das Eis war zerschmolzen und das gute haben die versteckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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So weit weg vom Flughafen. Um ans Meer zu kommen muss man unter der Erde durch einen Tunnel lange gehen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Alles zu weit. Alles hat extra Geld gekostet unverschämtheit.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Ungenügend.
Schlimmstes Hotel. das ich je gesehen habe. Zimmer so klein. Badezimmer alt, eckelhaft sich zu duschen. Direkt an der Straße so lau man konnte nicht einschlafen.
Für Popcorn musste zahlen, Säfte zahlen, alles zahlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter 5VF
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Keiner da. Ich musste einen Ausflug wo anders buchen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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