Gästenote 06/13

Eftalia Village

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
400 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bewertung Eftalia Village

Vorschaubild
Name Noreia0976
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

sauber und modern, 5 Stockwerke aber mindestens 8 Gebäude aufgrund der vielen Zimmer (ich schätze 1200) ein enormer Geräuschspegel, besonders beim Essen. Hauptsächlich russische Gäste, wenige Engländer, Deutsche und Niederländer. Das Hotel ist soweit ich das beurteilen kann nur von Familien mit kleinen Kindern gebucht. Freundliches Personal, im Großen und Ganzen auch hilfsbereit, viele sprachen deutsch oder gebrochenes Englisch. Das Essen war wirklich nicht gut. Es gab jeden Tag das gleiche Buffet, wovon gefühlt 90% frittiert war
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
3
3

Zimmer

Das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten mit einem Erwachsehen und 3 Kindern ein 2 geteiltes Familienzimmer. Meine größeren Söhne habe sich ein Zimmer geteilt. Hier war ein Doppelbett und ein Einzelbett, ein großer Schrank, ein Fernseher und ein eigener relativ großer Balkon Ich habe mir mit meiner Tochter das angrenzende Zimmer mit Doppelbett geteilt. Hier war neben einem etwas kleinerem Schrank auch ein Fernseher, ein Safe, ein kleiner Balkon und ein Minibar-Kühlschrank. Diese wurde leider pro Tag nur mangelhaft aufgefüllt. Wir hatten ein Badezimmer mit Toilette und Dusche in einem akzeptablen Zustand
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
3

Gastronomie

es gab jeden Tag das gleiche zu Essen Pommes, Chicken Nuggets, Spaghetti mit Tomatensauce und 1-2 türkische Fleisch/Gemüseaufläufe Mir kam es so vor, als ob alles dort frittiert wird. Selbst beim Frühstück gab es hauptsächlich frittierte Kost
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
2
3

Lage & Umgebung

ca. 20km von Alanya gelegen, ohne Mietwagen ist man an das Hotel gebunden, weil weit und breit nichts ist. Wohl ist eine Bushaltestelle nicht weit entfernt, jedoch haben wir uns nicht getraut, mit diesem zu fahren, weil wir nicht wussten, ob wir das mit dem Umsteigen hin bekommen. Und in dieser Hitze mit einem kleinen Kind war uns das zu riskant
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
4
3

Sport & Unterhaltung

Es gab 3 Animation für Erwachsene am Strand, nicht direkt am Hotel. Fußweg mit kleinen Kindern ca. 10 Minuten 30min Aquagymastik 30min Wasserpolo 30min Stepaerobik Für Kinder gab es Abends von 20:30 Uhr bis 21:15 Uhr Minidisko. Hier waren 1-3 Animateure, die mit Kindern zu Kindermusik auf einer Bühne getanzt haben, mehr nicht Im Haus selbst war nur ein sehr kleiner Fitnessraum mit 3 Laufbändern und ein paar Hantelbanken
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
3
4
2

Gesamteindruck

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen. Es war einfach zu laut und das Essen zu schlecht. Positiv möchte ich noch bewerten, dass wir überall im Hotel guten Wlan Empfang hatten
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TROP

Den Ansprechpartner des Reiseveranstalters habe ich nur 1x am ersten Tag gesehen, als er uns Ausflüge verkaufen wollte. Da der Koffer meines Sohnes beim Hinflug abhanden gekommen ist, habe ich ihn um Hilfe gebeten. Er hat mir seine Handy-Nr. gegeben und als ich ihn versucht habe, zu erreichen, habe ich nicht mehr bekommen. Dann habe ich das Hauptbüro in Hamburg angeschrieben, dort sagte man mir nur, dass das nicht Ihr Problem sei, sondern das der Airline
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht