Gästenote 06/13

Eftalia Village

Türkler, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
70% Empfehlungen
3.7
400 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Bin enttäuscht

Vorschaubild
Name Rosi E.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.1

Hotel

Im ganzem war das Hotel gut. Die Wege zu den Zimmern waren an manchen Stellen eine Stolperfalle da sich die Steine lösten. Am Pool bei den Rutschen ist der Boden sehr rutschig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
1
1

Zimmer

Alte Möbel. Bad unhygienisch. Badtür konnte man nicht schließen. Beim duschen immer eine Überschwämmung. Eingangstür alle 2 Tage defekt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
2
1

Service

Nicht besonders freundlich. Keine Reaktion auf Beschwerden.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Speisen waren gut. Aber leider nur Plastikgläser. Geschirr oft verschmutzt. Tischdecke verschmutzt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
1

Lage & Umgebung

Zum Strand muss man durch eine Unterführung gehen die einen starken Geruch hatte. Kleine Einkaufsmärkte gibt es in der Nähe. Es gibt gute Busverbindungen. Die Transferszeit zum Flughafen ist ungefär 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
5
2
2
2

Sport & Unterhaltung

Sportangebote gibt es nur am Strand. Keine Unterhaltung am Pool. Animateure eher schlecht. Sind nie ins Hotel gekommen. Jede Animation war nur auf türkisch. Der Fitnessraum lässt stark zu wünschen übrig.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
4
1
1

Gesamteindruck

Die Anlage ist eigentlich sehr schön. Das Personal war meistens unwissend. Freundlich waren sie auch nicht. Kein Lächeln. Keine Hilfsbereitschaft. Das war sehr schade.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ITS

Es wurde auf keine Reklamation reagiert. Der Reiseleiter sagte einmal das ich wegen dem ganzen Ärger ein großer Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer bekomme. Ich warte jetzt noch darauf. Nach dem Urlaub habe ich mich beim Reiseveranstalter gemeldet. es kam keine Reaktion.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht