Name |
Angelika |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vier Zimmer in Augenschein genommen. Das vierte Zimmer war in einem einigermaßen bewohnbaren Zustand. Der Zimmerservice war mangelhaft. Jeden Tag konnte man etwas bei der Guestbetreuung reklamieren, vom Toilettenpapier angefangen. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, an den Schrankgriffen blieb man kleben. Außerdem waren auf dem Gelände aufwendige Bauarbeiten, diese waren in der Beschreibung bei der Buchung nicht ersichtlich. Dem Reiseleiter Youssef liegen zahlreiche Beschwerden vor. Die Kellner waren zu 50% freundlich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren leider nicht sauber. Die Steckdosen fielen fast aus der Wand. Die Zierkissen waren zerfetzt. Es war eine Zumutung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann herrlich am Strand bis Side laufen. Vor dem Hotel findet man auch direkt den Citybus.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren leider überhaupt nicht in Ordnung. Erst im vierten Zimmer konnte man sich etwas wohlfühlen. Dank dem Reiseleiter! Der einst wunderschöne Garten bis zum Strand war eine einzige Baustelle. Davon war in der Beschreibung leider keine Rede. Viele der Hotelgäste haben sich beschwert. Diese Beschwerden wurden in schriftl. Form abgegeben. Die Gästebetreuung und das Personal an der Rezeption sind lobend zu erwähnen. Sie hatten einen schwierigen Job.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht