Name |
Daniel G. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Große Anlage, die Zimmer sollten in naher Zukunft modernisiert werden. Bereits durchgeführte Reparaturen wurden leider laienhaft durchgeführt ( insbesondere Silikon im Bad). Der Minikühlschrank steht frei im Raum, hier wäre ein eingebauter sicherlich angenehmer. Als Mülleimer dient im Schlafbereich ein Badezimmereimer. Der Putz an den Wänden hat ebenfalls schon bessere Zeiten erlebt. Die Essensauswahl, insbesondere was die Mahlzeiten an den Poolbars entspricht, ist sehr begrenzt. Die auf Bildern dargestellten und versprochenen Snacks, wurden leider nicht angeboten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
kostenloser Safe vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit war bis auf den Ankunftstag absolut ok. Jeden Tag wurde Kühlschrank mit Wasser aufgefüllt. Alter Röhrenfernseher vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Zimmer wurde nach getätigter Beschwerde direkt gereinigt. Zimmerwechsel wurde ebenfalls angeboten. Check out war ärgerlich. Mussten das Zimmer bereits morgens um zwölf verlassen, obwohl der Rückflug erst am nächsten Tag erfolgte (Abholung Hotel Vortag). Die Dusche ist alles andere als sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Lediglich zwei Fleischsorten am Abend zur Auswahl. Meist zu lange auf dem Grill gewesen. Nachtisch bestand aus Obst, 6 verschiedenen Kuchen, teilweise Pudding. Zum Frühstück fehlten Sonnenblumenkerne etc. für Obstsalat, Quark.
Snacks: Jeden Tag Pommes und Pizza. Selten gab es ein zusätzliches Gericht (einmal Geschnetzeltes, einmal Hamburger)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Fließender Übergang zu den Nachbarhotels. Der Strand ist in 5- 10 Minuten zu Fuß zu erreichen (überqueren der teilweise nicht geteerten Straße erforderlich). Ein Shuttlebus steht jedoch zur Verfügung.
Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind nicht vorhanden. Nur wenige Shops direkt in den Hotels. Die Entfernung zum Flughafen beträgt zwischen 15 und 20 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wellnessbereich konnte gegen Gebühr im Nachbarhotel genutzt werden. Fitnessbereich zwar kostenlos, jedoch ebenfalls nur im Nachbarhotel nutzbar.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
WLAN Empfang nur im Lobby- Bereich möglich. Für die Auswahl an Essen und den Zustand der Zimmer war es insgesamt zu teuer. Insbesondere die Probleme beim Check Out und die wirklich sehr geringe Auswahl an Speisen hinterlassen einen negativen Beigeschmack.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Die Tickets wurden ohne Hinweis am Flughafen hinterlegt. Dies haben wir durch Zufall erfahren, nachdem wir uns beim Reiseveranstalter gemeldet haben. Zimmer musste bereits am Vortag verlassen werden, obwohl der Rückflug erst am Folgetag erfolgte ( 10 Stunden ohne Zimmer, keine richtige Duschmöglichkeit vorhanden).
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht