Pickalbatros Aqua Blu Resort Hurghada

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.9
133 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder.

Vorschaubild
Name Sven
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Dezember 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Wenn man Zimmer und Hotel sieht fragt man sich wie dieses Hotel vier Sterne halten kann. Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechen keinen vier Sternen. Selbst in anderen Urlauben die wir gemacht haben, haben wir in Hotels mit weniger Sternen selbst ein Münzfernsprecher in der Lobby gehabt. Vom Essen ganz zu schweigen. Man bietet A La Carte an was nichts anderes ist als wie jeden anderen Tag.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
3
3
4
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
3
2

Service

Teilweise in Ordnung, nur das man selbst von dem Personal nach Trinkgeld gefragt wird. Das ist frech, denn das ist eine Entscheidung die der Gast trifft und nicht das Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
1
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
1
3
2

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsWellness-Bereich
2
2
3
3

Gesamteindruck

Das Hotel als vier Sterne Hotel ist in keinster weise weiter zu empfehlen. Entspricht höchstens drei Sterne. Wenn das Wetter nicht so schön gewesen wäre, hätte man den Urlaub unter einen Reinfall verbucht. Selbst Geld zu tauschen ist ein Problem. Die Dreistigkeit die wir erlebt haben haut den Fass den Boden raus. Man gibt einen Kellner Geld um es zu wechseln und man wechselt es nicht sondern steckt es einfach ein. danach rennt man den Kellner hinterher um sein Geld wieder zu bekommen. Selbst in kleineren Hotels hat man eine Wechselstube.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter XFTI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht