Name |
Sven |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wenn man Zimmer und Hotel sieht fragt man sich wie dieses Hotel vier Sterne halten kann. Die Zimmer sind abgewohnt und entsprechen keinen vier Sternen. Selbst in anderen Urlauben die wir gemacht haben, haben wir in Hotels mit weniger Sternen selbst ein Münzfernsprecher in der Lobby gehabt. Vom Essen ganz zu schweigen. Man bietet A La Carte an was nichts anderes ist als wie jeden anderen Tag.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Teilweise in Ordnung, nur das man selbst von dem Personal nach Trinkgeld gefragt wird. Das ist frech, denn das ist eine Entscheidung die der Gast trifft und nicht das Personal
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel als vier Sterne Hotel ist in keinster weise weiter zu empfehlen. Entspricht höchstens drei Sterne. Wenn das Wetter nicht so schön gewesen wäre, hätte man den Urlaub unter einen Reinfall verbucht. Selbst Geld zu tauschen ist ein Problem. Die Dreistigkeit die wir erlebt haben haut den Fass den Boden raus. Man gibt einen Kellner Geld um es zu wechseln und man wechselt es nicht sondern steckt es einfach ein. danach rennt man den Kellner hinterher um sein Geld wieder zu bekommen. Selbst in kleineren Hotels hat man eine Wechselstube.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XFTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht