Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die meisten sehr freundlich, von manchen einfach ignoriert, wenns ums Getränkebringen ging.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Einiges war sehr lecker, anderes eben nicht, wie fast überall. Das Themenrestaurant hat nicht wirklich überzeugt und unbedingt leiser war es dort auch nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Massig Menschen unterwegs auf der Strandpromenade und am Strand, muss man mögen. Für mich hats den Erholungseffekt sinken lassen. Zu Ausflugsmöglichkeiten: uns hat der Busfahrer nach Obzor nicht mitnehmen wollen, hat uns stehen lassen. Bus nach Nessebar war total voll und meiner Freundin wurde während der Fahrt der Geldbeutel gestohlen. Von dem gestohlenen Geld hätten wir uns locker sämtliche Taxifahrten leisten können.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Im Speisesaal sehr laut und auch etwas chaotisch, zb. lange Schlange vor den Kaffeeautomaten und damit kein Durchkommen zum Buffet, abends ein langes Buffet und damit wieder eine lange Schlange. Sehr hellhöriges Zimmer, Badezimmer etwas ab, aber okay, nur ohne Abzug, damit feucht-kaltes Zimmer (Nordseite). Personal in der Regel super freundlich und damit sehr unfreundliches Benehmen anderer Gäste ausgleichend. Essen ganz lecker. Pool und Anlage ganz schön.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht