Name |
Rita |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Auch wir sind nicht enttäuscht worden - die tollen Bewertungen sind berechtigt! Wir haben 2 wunderschöne, entspannte Wochen im Majestic verbracht! Trotz der Größe des Hotels ist es in den Zimmern Tag und Nacht absolut ruhig, einfach schön! Das hat man nicht überall!
Die Lobby ist zwar nicht die Schönste, die wir jemals gesehen haben, aber das Hotel ist trotzdem einfach toll. Im Hotel waren zahlreiche Behinderte, das lässt wohl darauf schließen, dass das Hotel behindertengerecht ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Überall herrscht im Hotel absolute Sauberkeit. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter machen den Urlaub schön.
Sprachlich kommt man in Bulgarien mit Deutsch nicht weit. Die Rezeptionsmitarbeiter verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse, dies trifft auch für die Restaurantmitarbeiter mit Abstrichen zu.
Unser Reiseleiter sagte, dass er hier nur Ausflüge verkaufen könne, den hier gäbe es keine Reklamationen. Das sagt doch alles!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant ist natürlich der Größe des Hotels angepasst und deshalb sehr groß und dementsprechend laut. Wir haben unsere Mahlzeiten aber draußen eingenommen, warum nicht jeden Sonnenstrahl genießen.
Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und jeder sollte hier etwas finden. Die Speisen sind lecker, waren für uns gut gewürzt und sehr warm. Das Buffet wurde ständig sauber gehalten und sah stets außerordentlich appetitlich aus!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt am nördlichen Rand des Sonnenstrandes.
Völlig ruhig und doch fängt in 200 Metern die "Rummelzone" an.
Der Strand ist wirklich ein Traum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Sportangebot haben wir nicht genutzt, deshalb hier keine Bewertung.
Unser einziger Kritikpunkt ist die Abendunterhaltung. Der einzige schöne Abend war die Abbashow, die vom Animationsteam vorgeführt wurde. Ansonsten Karaoke, Bingo etc. Das haben wir schon wesentlich besser erlebt. Hier sollte man (wie wir es in anderen Hotels erlebt haben) von außen Shows buchen. Da die Gäste ja dann dort sitzen bleiben, bliebe auch mehr Umsatz im Hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Stockwerken buchen (12 Stockwerke). Unser Zimmer war ziemlich mittig und hat einen traumhaften Blick auf die Anlage, den Strand und das Meer. Frau sollte sich unbedingt einen eigenen Föhn mitbringen, der Hotelföhn ist wirlich nicht toll.
Ab Mitte September wird angefangen, die Liegen an Strand und am Pool zu reduzieren, ab Ende des Monats machen viele Verkaufsstände zu, die Saison ist dann halt zu Ende! Für Abends (MItte/Ende September) unbedingt eine Jacke mitbringen.
Für Internet muss man für 2 Wochen 59 Leva berappen, das finde ich heute nicht mehr zeitgemäß! Überall gibt es in den Hotels Wlan gratis.
Preis/Leistungsverhältnis absolut gerechtfertigt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht