Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ausgezeichneter Service und Leistung, gebucht mit Frühstück. Buffet ausgiebig regional und kontinental, frisch, Zimmerservice perfekt 2x täglich trotz Auslastung des Hotels am Wochenende, Mängel werden sofort behoben, kritisch anzumerken sind ausschließlich Busshuttle nach Hua Hin nur gegen Gebühr zu festen Zeiten und kein deutschsprachiges Personal, Verständigung nur in englisch, dabei je nach Status des Personals nur dürftig oder nicht vorhanden. Das wird durch Aufmerksamkeit wieder ausgeglichen. die Anlage wird sehr in Ordnung gehalten. Sehr schönes Ambiente für Touristen, die Ruhe suchen und die Nähe zu Ausflugszielen trotzdem nicht missen möchten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer im Nebenhaus mit jakuzzi auf dem Balkon und 2 queensize Betten, zusätzlich noch otomane vorhanden, Meerblick, ich war zum 2. Mal dort und gleiches Zimmer bekommen ? sehr geräumig, Minibar gegen Gebühr, Wasserkocher vorhanden, Tee und Kaffee werden täglich nachgefüllt inklusive, badezimmerbereich modern, Hausschuhe, Badelatschen, Bademantel , grosser Garderobenschrank, Regenschirme im Zimmer, bräuchten wir zum Glück nicht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Perfekt, über Mängel lächelt man hinweg und damit meine ich uns als Touristen, das Personal hat besten Service erbracht.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten nur Frühstück gebucht und am Pool kleinen aber feinen Imbiss geordert, Preis Leistung ok. Frühstücksbuffet ausgezeichnet an Service, Sauberkeit und Angebot.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zwischen Cha Am und Hua Hin einzelstehendes Resort, toller Strand, Meer wegen Quallen nicht zum Baden geeignet, dafür entschädigt die wunderschöne Poollandschaft . 2 bis 3 einheimische Restaurants in ca. 500m vorhanden, ansonsten Essen in weiterer Entfernung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gut geführtes Hotel, besonders geeignet für Single oder Paare, die Ruhe suchen und trotzdem nicht auf Nähe zur Stadt und ausflugsmöglichkeiten verzichten möchten, vieles auf eigene Faust individuell möglich oder über Veranstalter, weniger geeignet für Aktivsportler oder Familien mit grösseren Kindern, für Kleinkinder, Vorschulkinder gut , Wassertiefe im Pool l auf 1, 30m begrenzt, rollstuhlgeeignet, barrierefreie Zugänge zu den meisten Zimmern und zum Pool, Strand , wir hatten jetzt im Mai vor Ort keinen Regen, nur am Abreisetag in Bangkok , WiFi umsonst in bester Qualität, keine deutschsprachigen Fernsehsender, aber nicht so wichtig im Urlaub,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TUI
„
Zuverlässig, auch vor Ort, deutschsprachig
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht