Name |
Schwabenpaar |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die kleine überschaubare Hotel-Anlage mit, im Innenhof windgeschütz, befindlichem Schwimmbecken.
Sonnenliegen auch auf der Dachterrasse. kleine Planschbecken für Kinder.
Auf 3 Etagen kleine Gästezimmer, Das Haus. Die Zimmer sind mit WB.+Du
All Inclusive, Gäste international.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir waren vor Jahren schon mal im Temple Hotel und haben gute Erfahrungen gemacht. Deshalb sind wir wieder ins Temple Hotel. Das kleine überschaubare Haus, die ruhige Lage, die City-nähe, das schöne Schwimmbad, die Sonnenterasse, das nette Personal, die günstigen Einkaufsmöglichkeiten die antiken Sehenswürdigkeiten. immer wieder empfehlenswet.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Der Reiseveranstalter hat sich nicht an die vertraglich Vereinbarungen gehalten. Abholtermin, Flugzeiten usw.,Die Zwischenlandung in Düsseldorf war nicht gebucht und auch nicht so gewollt. Wir haben einen Direktflug gebucht und extra bezahlt. Durch den verfrühten Abreisetermin verloren wir wertvolle Urlaubszeit. Ärgerlich war zudem, dass wir kurzfristig am Vorabend erst erfuhren, dass sich die Flug Nr. und die Flugzeit geändert hat und in der Folge die Negativen Ereignisse auf uns zukamen. Das Reiseunternehmen hat uns zu keiner Zeit über die Zwischenlandung informiert. Wir erfuhren das erst am Flughafen in Antalya.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht