Name |
Schluse |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Kleines, gemütliches und familiäres Dreisternehotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Kein Luxus Fünfsternebau, dafür sauberes Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Alle Angestellten sind sehr freundlich. Uns hat es hier an nichts gefehlt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Für die Größe des Hotels war das Essen super und vor allem Landestypisch.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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In fünf Minuten zu Fuß zum Meer. Mit dem shuttelbus in 10 Minuten an den Hausstrank.
Zur Altstadt ist es nur ein Katzensprung.
Der Dolmus fährt gleich um die Ecke.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Kleines Pool aber wer raucht das, wenn man das Meer vor der Nase hat? Massage bekommt man und wir per Transfer auch in ein Hamam gefahren.
Und: Es gibt keine nervigen Animationen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und freuen uns selber auf einen weiteren Besuch.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt, wohl auch weil wir ein Dreisternehotel gebucht haben und es uns genau so vorgestellt haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FOR
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Auf dem Hinflug 10 Stunden Verspätung, dafür kann aber wohl niemand etwas. das Rad hat am Flieger war defekt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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