Side Temple Hotel

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
259 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für 3 Sterne ein gutes Hotel, ich kann es weiter empfehlen

Vorschaubild
Name Günter M.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
5

Zimmer

wir hatten ein kleines Zimmer neben der Bar war nicht so toll. Fernsehprogram nur ARD, ZDF, RTL, SAT1 Kühlschrank und Klimaanlage vorhanden . Safe war auch im Zimmer 2Euro pro Tag
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
2

Service

Das Personal sehr freundlich und sprechen fast alle deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
3

Gastronomie

das Essen war immer gut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

zum öffentlichen Sandstrand ca200 m. 3Euro pro Liege. zum kostenlosen Strand Fußweg ca. 30min. es fährt auch ein kostenloser Bus vom Hotel 09:00 und 10:20 zurück um 16:00 und 17:00. Einkauf und Unterhaltungsmöglichkeiten alles in der Nähe. zum Markt Montag oder Donnerstag nach Manavgat mit dem Dolmus 1Euro.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5
3
2

Gesamteindruck

Wlan im Hotel vorhanden . sehr schöne Altstadt zum schlendern und einkaufen Uferpromenade gut angelegt für längere Spatziergänge Unterhaltungsmöglichkeiten alles in der Nähe
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LTUR

Bin enttäuscht, hatten um 11:00 einen Termin. Reiseleiter kam nicht, haben 30 min gewartet. Bei Verspätung hätte ich erwartet, dass er im Hotel anruft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
3
1
2

« zurück zur Bewertungsübersicht