Name |
Middi |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Zimmer sind sehr verwohnt und müssen dringend renoviert werden. Die Fernseher sind uralte keine Würfel (ca. 25 Jahre alt) mit praktisch unbrauchbarem Bild. Die Antennenanlage hat nicht die benötigte Leistung. Wifi in der Lobby ist völlig unzureichend. Die separat zu mietenden Router sind wegen der geringen Leistung selbst für Mails nicht brauchbar.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Fernseher uralt und auch wegen der unzureichenden Antennenanlage schlechtes Bild, wenige deutsche Sender, wenige Sender überhaupt.
Zum Schluss der Reise gab es kein kaltes Wasser, sondern nur kochend heißes, was daher kein Duschen ermöglichte
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Stets höflich und zuvorkommend
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Da gibt es nichts auszusetzen
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel hat ein eigenes Hausriff (war für uns das Wichtigste) zum Schnorcheln. Die Qualität des Riffs mit den Korallen und den Fischen ist nicht exzellent, aber durchaus nett.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hervorragende professionelle Massagen, sauberer Strand, aber sehr abgewohnte Strandliegen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Bis auf die Mängel im Zimmer und das nicht ausreichende Wifi in der Lobby gut. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, das Essen wirklich ausgezeichnet und durch die vielen Restaurants (all inklusive) sehr vielseitig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
ETI einwandfreie Abwicklung, aber bei der Einreise wird man wegen des Visums an einen ETI-Schalter gelockt, der das Visum dann mit einem stark erhöhten Preis verkauft.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht