Gold Beach Hotel Resort and Spa

Flic en Flac, Westküste, Mauritius (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wohnen in familiärer Atmosphäre

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.4

Hotel

Kleines Hotel direkt am Strand (30 m) mit äußerst freundlichem Personal und schönes Außenanlage. Ausgezeichnetes Essen. Wir waren mit einem 9 Monate alten Baby da - es hat uns an nichts gefehlt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
5
4
5

Service

Äußerst freundlich und zuvorkommend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

Gastronomie

Sehr gutes, leckeres Essen. Indisch, Chinesisch, Französisch, Kreolisch. Alles frisch und ansprechend zubereitet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
4

Lage & Umgebung

30 m vom Strand entfernt. Die Umgebung ist ruhig ohne Straßenlärm oder ähnlichem. In der Nähe befindet sich ein Wald, der kühlen Schatten spendet.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Man kann Paddeln, mit einem Glasboot hinausfahren, Angeln. Leider gibt es viele Partys im Hotel, sodass es mitunter recht laut werden konnte. Um 23 Uhr ist allerdings Schluss.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
5
1
1

Gesamteindruck

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. 30 m vom Strand, sehr leckeres Essen. Freundliches Personal, die Zimmer sind in Ordnung. Die Umgebung ist gehoben, aber dörflich und sehr ruhig. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel. Der nahe Wald spendet Schatten und lädt zum Spazieren gehen ein. Etwas zu viele Partys im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

Gute Betreuung, keine Probleme, die Reiseunterlagen kamen rechtzeitig und vollständig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht