Gold Beach Hotel Resort and Spa

Flic en Flac, Westküste, Mauritius (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Erwartungen übertroffen

Vorschaubild
Name Piajend
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.7

Service

super aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche wurden ohne Nachfrage Angeboten bzgl Essen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Personal hatte zufälliger Weise mitbekommen, dass ich kein Fleisch oder Fische esse. Einige Minuten später kam der Koch persönlich aus der Küche und fragte mich was ich denn gerne esse.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

schöner Strand, wenig Tourismus
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
2
3
5

Gesamteindruck

Wenn Mauritius nochmal das Reiseziel wird dann definitiv dieses Hotel! Durch den niedrigen Preis habe ich wirklich ein minderwertigeres Hotel erwartet. aber dies war ganz das Gegenteil. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach mehr Sterne verdient. Mit gutem Gewissen weiter zu Empfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter 5VF

Reibungsloser Ablauf dieses Veranstalters.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht