Gold Beach Hotel Resort and Spa

Flic en Flac, Westküste, Mauritius (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
3.9
27 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gold Brach Resort

Vorschaubild
Name Heiko
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juli 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Kleines Hotel, Sauber, sehr freundliches Personal, direkte Strandlage, gute Halbpension
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
3
5

Zimmer

Direkter Blick aufs Meer war toll. Anfrage, ob das Zimmer noch ein zweites Mal gereinigt werden soll.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
4

Service

Auf Probleme wurde sofort reagiert, immer gegenwärtig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
4
5

Gastronomie

Geschmack vom Essen gut. Gute Mixtur aus verschiedenen Regionen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
3

Lage & Umgebung

Direkt am Strand und von der Lage auch gute Ausflugsmöglichkeiten, sowie Einkaufsmöglichkeiten
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Ich brauche keine solche Angebote.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
2

Gesamteindruck

Schönes, familiär geführtes, kleines Hotel. Beste Lage. Nettes Personal, das sich Fragen immer gestellt hat. Reklamationen wurden sofort behoben. Tipps für Ausflüge wurden gegeben. Gutes . Es wurde gut auf die Gäste eingegangen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Die erste Mitteilung zu einer Bewertung kam schon, als ich noch nicht wieder zuhause war. Bitte zwei Tage damit warten. Ansonsten gute telefonische Beratung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht