Name |
Michelle |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Club Hotel Miramar ist ein familienfreundliches und sehr zu empfehlendes Hotel. Es wird sehr viel Wert auf Service, Sauberkeit und gutes Essen gelegt. Für Familien mit Kindern wird sehr viel geboten. Die Hotel Anlage ist sehr schön gestaltet und es gibt mehrere Poolbereiche sowie hoteleigene kostenlose Liegen am schönen Sandstrand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war geräumig und nett eingerichtet, außerdem immer sauber. Es gab einen ausreichend großen Balkon mit Sitzgelegenheiten (Pool- und Strandblick). Alles war auf dem neuesten Stand und auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Den Kühlschrank durfte man privat nutzen und auch ein Safe war vorhanden für einen geringen Mietpreis.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Clubhotel Miramar ist stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer ansprechbar, kompetent, hilfsbereit und freundlich und sprechen alle mehrere Sprachen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für jeden Geschmack war etwas dabei. Im Hauptrestaurant gibt es Themenbuffets, die täglich varriieren, bis auf Dinge wie Reis, Nudeln, Pizza, Pommes und Salat, die es immer gibt, vor allem für Kinder wichtig. Das Buffet ist so groß, das es verschiedene Bereiche gibt und so Fleischesser wie auch Vegetarier immer etwas finden. Auch das Getränkeangebot ist groß und reicht von Wein über Cola bis Saft. Das Nachtischbuffet ist der Hammer!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt etwas außerhalb direkt am Meer. Dennoch ist der Ort Obzor in 10 bis 15 Minuten fußläufig gut erreichbar. In Obzor findet man Einkaufsstraßen, Eisdielen, eine schöne Strandpromenade, nette Restaurants und alles was das Herz begehrt. Es gibt auch einen Busshuttle und einen hoteleigenen Taxiservice für kleines Geld, falls man nicht laufen möchte. Einen hoteleigenen Supermarkt mit allem täglichen Bedarf (sogar für Babys) gibt es ebenfalls.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gibt sehr viele Sport und Unterhaltungsangebote über den Tag verteilt. Für Kinder und Erwachsene steht ein großes Animationsteam zur Verfügung. Wir haben Volleyball, Fußball, Zumba, Wasseraerobik, Wasserball und verschiedene Angebote für Kinder gesehen. Außerdem gibt es einen Spabereich. Da wir viel mit dem Mietauto unterwegs waren, haben wir nicht alles genutzt und mitbekommen was die Anlage geboten hätte.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist ein familienfreundliches, sauberes und serviceorientiertes Hotel mit einem reichhaltigen Angebot an Speisen und Getränken, die bei all inklusive im Preis inbegriffen sind. Vor allem für Kinder wird viel geboten (abends ein Fotoangebot mit wechselnden Phantasiegestalten aus bekannten Filmen in echten Kostümen, wie Blue, Olaf, Scrat usw.). Der direkte Zugang zum Strand und die große Poollandschaft runden das Angebot ab.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Es gab Ansprechpartner vor Ort und es war alles bestens organisiert. Zweimal pro Tag war die Reiseleitung im Hotel und so immer ansprechbar. Es gab interessante Ausflugsangebote vor Ort, die bezahlbar waren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht