Name |
Sylvia K. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Hotelanlage entspricht der Hotelbeschreibung. Ohne Mietwagen ist man allerdings aufgeschmissen, da das Hotel recht außerhalb liegt und man den ganzen Urlaub in der Anlage verbringen muß. Die Anlage sowie der Poolbereich waren stets sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können und teilweise hatte man das Gefühl, das selbst die Vorräte in der Küche zu Neige gehen. Das Abendbuffet war spitze. Jeden Abend etwas anderes.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Einrichtung der Hotelzimmer war ausgesprochen gut. Alle Möbel schienen recht neu zu sein. Nach unserem Zimmerwechsel hatten wir zwei Balkone mit Blick aufs Meer und den Pool. Recht geräumig.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service war ok. Eines müssen wir allerdings sehr bemängeln. In den 10 Tagen Aufenthalt wurden zweimal die Betten gemacht jedoch nichts gereinigt (kein Bad geputzt, kein Boden gekehrt oder gewischt sowie kein Staubgewischt.). Selbst um das Toilettenpapier mussten wir uns selbst kümmern und den Zimmermädchen hinterher rennen. Unsere Beschwerde haben wir über die Reiseleitung vor Ort abgewickelt und wurde von innerhalb zwei Tagen durch das Hotelpersonal abgestellt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurante in dem wir unser Frühstück und Abendessen eingenommen haben war ok. Hätte jedoch von der Atmosphäre her gemütlicher sein können so wie der Rest der Anlage und der Zimmer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten sowie Strand sind nur mit Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Hotel liegt direkt auf einer Klippe und es sind keine weiteren Hotels in der Nähe vorhanden. Das Hotel liegt ungefähr 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden (Mietwagen empfehlenswert) z.B. das Dorf Guadalest, die Esplanada von Alicante oder die Insel Tabarca uvm.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kinderbetreuung durch die Animateure war eher befriedigent, weil diese kein Wort Deutsch sprachen und meine Kinder (4, 9 Jahre alt) der englischen weder der spanischen Sprache mächtig sind.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Alicante in Hülle und Fülle. Auch Deutsche Supermärkte sind gut vertreten. Im Juli fühlen sich 28 Grad wie 38-40 Grad an. Klimaanlage im Zimmer war unentbehrlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht