Name |
Rainer F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr gute Appartmentlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Großes Appartment, große Terrasse mit Liegen und Meerblick. Die Küche war mit einer Waschmaschine und einer Grill-Microwelle ausgestattet, dafür aber nur ein 2-Plattenherd.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir haben nur die Bar genutzt, diese war sehr gut mit freundlicher Bedienung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schöne Appartements an der Felsküste ohne direkten Strandzugang. Anlage liegt in einer Wohnsiedlung ohne Infrastruktur, nur in der Anlage Restaurants, Bar und Minimarkt. Keine weiteren Hotels oder Ferienanlagen in der Nähe. Nächster Ort mit Einkausmöglichkeiten und Strand ca 10km entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool war zum Schwimmen zu klein, dafür aber für Kinder gut geeignet.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sehr gute Appartmentlage mit kleinen Schönheitsfehlern. Der Pool ist für Erwachsene zum Schwimmen zu klein, für Kinder gut geeignet. Unbedingt zu empfehlen ist es ein Appartment mit Meerblick zu buchen. Grandioser Ausblick von dort. Ferner sollte man ein Auto haben, die Anlage liegt in einer Wohnsiedlung ohne Infrastruktur.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Wir haben die Reiseleitung vor Ort nicht kennengelernt und auch nicht gebraucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht