Delphin Palace

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
92% Empfehlungen
4.5
366 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

War nicht zufrieden

Vorschaubild
Name .
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Für 5 Personen ist das Familienzimmer nicht geeignet. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass das Hotel das Zimmer nicht für 5 Personen vergibt aber übers Internet kann man es so buchen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
5

Zimmer

Familienzimmer waren sehr eng und klein, da passen keine 5 Personen rein.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
5
5

Service

Hotelservice war Top, nichts zu meckern.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Also da gibt es nichts zu sagen. War alles in Ordnung und reichlich vorhanden
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Am Strand kann man ungestört liegen, es ist ein schöner Sandstrand und es gibt viele Liegen. Das Essen ist herrlich.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
4
3
5
5

Sport & Unterhaltung

Alle Möglichkeiten waren für Sport und Freizeit vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Hotelanlage ist sehr groß und umfangreich und es gibt viele Möglichkeiten. Alle Freizeitaktivitäten können dort ausgeübt werden. Fitnessstudio ist sehr groß mit neuen Geräten usw.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Ich habe Vorort meine Beschwerde abgelegt, von den Veranstalter kam keine Rückmeldung obwohl sie mir sagten innerhalb von 12 Std. würde ich Bescheid bekommen. Bis heute habe ich immer noch keine Rückmeldung von dem Reiseveranstalter bekommen, leider habe jede Menge Geld bezahlt. Ich hätte mir gewünscht das man mir entgegenkommt. Ich warte immer noch auf eine Entschädigung So kann mit einem Kunden nicht umgehen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
2
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht