Name |
Nöö |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Alles wirkt gigantisch, so sehr das es uns manchmal Zuviel war. Das Gebäude ist monströs, das Buffet und die ganze Anlage ebenso.
Man merkt der Anlage allerdings an, dass Sie nicht mehr so taufrisch ist. Es fängt langsam an zu bröckeln. Silikonfugen werden unsauber nachgezogen, Reparaturen werden nur noch notdürftig durchgeführt und das ist echt schade da die Anlage wirklich keine Wünsche offen lässt. Gegen Ende der Saison merkt man es den Angestellten auch langsam an das es Zeit für Urlaub ist, ein Lächeln bekommt man nicht mehr überall geschenkt was mich nicht gestört hat aber halt auch anders geht.
Man darf hier keinen Individualtourismus erwarten, ich bewerte hier einen reinen all inklusive Badeurlaub mit meinen Kindern. Haben die Anlage nur für kleine, typische Einkäufe verlassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Erstes Zimmer war eine geräuschlose Zumutung, das zweite war in Ordnung aber leider mit Aufpreis,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es ist von Allem immer zuvile da, Getränke immer und überall, Eis, Snacks und die Minibar wird immer gefüllt.
Was uns allerdings sehr gestört hat, war der riesige Müllberg den man zwangsweise erzeugt wenn man essen mitnehmen möchte. Alles wird in Plastik verpackt. Da fühlt man sich wie beim MCDonalds in den 90ern. Das Schlimmste daran ist, dass der Müll im Meer landet da viele nicht darauf achten was mit geschieht und sorglos ihre Getränke an den Starnd mitnehmen.
Was uns sehr gestört hat, wir kamen an und haben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, leider zum anderen Hotel und dessen stark brummender Klimaanlage, auf der anderen Seite, hat dasselbe Zimmer einen Aufpreis gekostet. Haben das dann auch bezahlt weil das andere Zimmer unerträglich laut war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand wenn man etwas einkaufen will gibt es genug Möglichkeiten in der direkten Umgebung.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht