Name |
ClaudiaB |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist nicht zu gross und nicht zu klein. Es hat alles was das herz begehrt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Toll wäre wenn das Hotel renoviert und die Fenster einwenig dichter gemacht würden.
Wir hatten ein Zimmer nach hinter raus, direkt zum Grandhark Hotel, welches die Musik so laut aufdreht, dass man sie noch im Bett hörte als sei man in diesem Hotel.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Der Service ist sehr freundliche und hilfsbereit. Wenn einem etwas vom Teller fällt, dann lassen sie nicht zu, dass man es selber aufhebt und wegräumt, sondern es ist gleich jemand zu Seit der einem Wegschickt und die sachen aufhebt.
Nach 2-3 Tagen wussten die Kellner genau was wir zum Essen trinken, so dass unsere Getränke immer gleich gebracht wurden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wenn jemand genug vom Buffet hat, kann er immer noch in die Themenrestaurant welche auch sehr gut schmecken. Ansonsten hat es bereits am Buffet eine sehr grosse Auswahl.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Strand und wenn man aus der Hotel Loby geht, kommt man direkt zu vielen Läden und Bars.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wenn man das Volleyball selber in die Hand nimmt, hat es immer genügend Spieler die spielen wollen. Jedoch ist die Animation ein reinfall. Wirken sehr unmotiviert und sind immer nur am Pool. Fürs Volley musste man immer selber schauen, dass genügen Spieler da sind und auch das überhaupt ein Ball vorhanden ist. Sobald es am Pool Spiele gab, kam niemand von den Animateuren an den Strand und brachte mindestens den Ball.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist einweig in die Jahre gekommen. Hätte eine renovation nötig. Jedoch sehr Freundliches Personal (ausser die Gästebetreuung welche fast nur die Russischen Gäste anspricht. Sollte daran denken, dass man jeden Gast grüssen kann).
Alles in allem: Wir kommen wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht